Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 200 Unterstützung durch Raiffeisen

Die Wizards Bern Burgdorf zaubern weiter!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 7’530
CHF 3’500
Mindestbetrag
CHF 13’000
Wunschbetrag
65
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

67 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
30.09.2020, 17:40
Patrizia Bula
30.09.2020, 16:32
Anonyme Unterstützung
30.09.2020, 16:13

Über unser Projekt

Mir deiner Unterstützung hilfst du einem Unihockey Verein im Raum Bern / Emmental sich weiterzuentwickeln und seine Ziele zu erreichen. Du unterstützt den Verein und mit ihm die Mannschaften unter ihm, von den Juniorinnen B bis hin zur ersten Mannschaft in der NLA, welche zu den besten vier Teams der ganzen Schweiz gehört.

Finanzierungszeitraum 19.08.2020 21:10 Uhr - 30.09.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Saisonstart

Im Kanton Bern grosse Sponsoren zu finden ist nicht einfach. Es gibt viele Sportvereine mit grossen Namen, und wir von den Wizards Bern Burgdorf gehören (noch) nicht unter die Bekanntesten. Aufgrund der seit März bestehenden Krise ist es noch einmal schwieriger geworden, Sponsoren zu finden. Die Kosten in diesem Jahr können leider nicht alle vollumfänglich gedeckt werden.

  • Alle Unihockeyliebhaberinnen und -liebhaber
  • Familie, Freunde und Bekannte der Wizards Bern Burgdorf Gemeinschaft
  • Alle anderen Sportbegeisterten der ganzen Schweiz

Wir sind ein erfolgreicher Verein im Raum Bern/Emmental, welcher sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Unsere erste Mannschaft gehört seit den letzten paar Jahren zu den besten vier Mannschaften der Schweiz. Daneben haben wir talentierte und ehrgeizige Juniorinnen verschiedener Stufen, welche grosse Ziele verfolgen. Mit einem Beitrag würden uns finanzielle Mittel gesichert, damit wir unsere bisherige Aufbauarbeit weiterführen können.

  • Professionalisierung
  • Kostendeckung für verlorene Sponsorengelder (infolge Covid-19) für jegliche Sachen wie Hallenmieten, Lizenzkosten, Fahrkosten, Löhne Trainerinnen / Trainer etc.
Mindestbetrag

Mit diesem Betrag werden die Merci (Druck von Schals sowie den Dress) bezahlt (ca. 500 Fr).
Die restlichen 3000 Fr. finanzieren uns einen Teil des Verlustes an Sponsorengeldern.

Wunschbetrag

Vereinssponsoring: Aufgrund der Krise wegen Covid-19 sind einige grössere Sponsoren abgesprungen und die Lücke konnte bisher für die Saison 20/21 noch nicht gestopft werden.
Verlust: ca. 5000 Fr.
Persönliches Sponsoring Spielerinnen NLA und U21 A: Einigen aus der NLA sowie U21 A ist es nicht gelungen, einen persönlichen Sponsor zu finden (ebenfalls wegen der Krise). Andere sind weiterhin auf der Suche, aber generieren wohl durchschnittlich 200 Fr. weniger als im Vorjahr.
Verlust insgesamt: ca. 3000 Fr.
Zusätzlich werden für die kommende Saison Verluste betreffend Eintritte, Bistro und erwirtschaftete Gelder budgetiert.
Verlust: ca. 2000 Fr.
Kommen die 500 Fr. für dieses Projekt hinzu (siehe Finanzierungsschwelle), stehen wir bei 10500 Fr.
Weitere 2500 Fr. sind als Reserve gedacht. Mit dem Betrag vom Finanzierungsziel wären die Wizards Bern Burgdorf zumindest für die Saison 20/21 finanziell abgesichert.

Der Verein Wizards Bern Burgdorf, der gesamte Vorstand sowie Jasmin Weber und Simone Wyss aus der ersten Mannschaft, welche sich für dieses Projekt einsetzten.

WOW!! Ihr seid toll. Vielen herzlichen Dank euch allen, die uns unterstützt haben! Wir werden weiter für euch zaubern. HEJA BEBU

Jasmin Weber
Jasmin Weber
1. Oktober 2020 um 22:53

Coole Sache. Go Wizards!

Beatrix Wyss-Dähler
Beatrix Wyss-Dähler
20. August 2020 um 11:27

Liebe Fans Das Spendensammeln kann beginnen! Wir danken euch bereits jetzt für eure wertvolle Unterstützung.

Jasmin Weber
Jasmin Weber
19. August 2020 um 21:13

Alle anzeigen