Stephan Huber

Switzerland / Melchnau

Unterstütze Projekte (2)

Die Dorfbeiz am Leben erhalten
Seit über acht Jahren sind wir im Kreuz mit vollem Engagement für und mit unseren Gästen am arbeiten. Die erste Welle war ein Schock für uns. Wir haben alles unternommen und doch mussten wir unsere Reserven aufbrauchen. Die nun zweite Welle ist ein Kampf ums überleben. Leider werden wir bisher nicht unterstützt. Bitte helft uns diesen Kampf zu überleben, damit wir auch nach dem Lockdown wieder gem...
0.00 CHF (0%)
Schulbusprojekt Bratsch, Wallis
Seit 2016 arbeiten im Bergdorf Bratsch Pädagogen mit einem überzeugenden Schulmodell. Nicht Wissensvermittlung steht im Vordergrund, sondern die Förderung des Kindes mit seinen ureigenen Anlagen und Bedürfnissen. Die Schule ist als gemeinnütziger Verein aufgestellt. Sie ist staatlich bewilligt und kontrolliert. Sie ist finanziert über Schulgelder der Eltern. Da diese nun auch noch vollumfänglich ...
0.00 CHF (0%)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (2)

Die Dorfbeiz am Leben erhalten
Seit über acht Jahren sind wir im Kreuz mit vollem Engagement für und mit unseren Gästen am arbeiten. Die erste Welle war ein Schock für uns. Wir haben alles unternommen und doch mussten wir unsere Reserven aufbrauchen. Die nun zweite Welle ist ein Kampf ums überleben. Leider werden wir bisher nicht unterstützt. Bitte helft uns diesen Kampf zu überleben, damit wir auch nach dem Lockdown wieder gem...
0.00 CHF (0%)
Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit Melchnau
Anschubfinanzierung Sport, Kultur & Freizeit Melchnau
Wir unterstützen die Anschubfinanzierung zugunsten der Gemeinde Melchnau, damit die neue Turnhalle gebaut wird und die alte Halle in einen Mehrzweckraum für die Schule, Vereine und Freizeitaktivitäten umgestaltet wird. Somit behalten wir die Aktivitäten der Vereine im Dorf und fördern damit den Sport, die Kultur und die Freizeitangebote. Weitere Informationen unter www.mzh-melchnau.com.
Werde Fan, gib wertvolles Feedback!
Fans