Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Christian Wehrli

Christian Wehrli

Wir waren beide Weltenbummler und haben uns vor 25 Jahren bei einem Yogaretreat in Südindien kennen gelernt.

Angeli, Sportlehrerin auf der Nordseeinsel Juist und Christian, Schweizer Koch, nach 3 Jahren Australien, wollte nach einem Zwischenstop in Indien nur einen kurzen Besuch in der Schweiz machen...!

Es kam jedoch etwas anders, denn schon kurz nach unserem Kennenlernen suchten wir stattdessen gemeinsam in der Deutschschweiz nach einer Möglichkeit zu leben und zu arbeiten.

Im Herbst 1995 erfuhren wir zufällig, dass einer der Besitzer von der Casa Santo Stefano, seine Aktienanteile verkaufen wollte. Mit wenig Eigenmitteln beschlossen wir uns an dem Projekt zu beteiligen, und nach einem Crashkurs in Italienisch stürzten wir uns mit "Sack und Pack" ins Abenteuer Tessin.

Schweiz / Miglieglia

Eigene Projekte (1)