Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Begleite mich an die Weltmeisterschaft - und noch viel weiter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 6’085
CHF 4’500
Mindestbetrag
CHF 6’500
Wunschbetrag
62
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

62 Unterstützungen
Nicole Kollros
28.05.2022, 16:36
Claudia Landheer
21.05.2022, 15:42
Jürg & Yvonne Ziörjen
20.05.2022, 09:57

Über unser Projekt

Seit ich ein kleiner Junge bin, ist der Ausdauersport meine grosse Leidenschaft.

Angefangen mit Langlauf und dazugehörigem Kaderstatus fing ich - inspiriert von den mystischen Bildern vom Ironman Hawaii - vor zwei Jahren an mit dem Triathlonsport. Schnell hat mich das Feuer gepackt und somit absolvierte ich im letzten Jahr meinen ersten Triathlon über die halbe Ironman Distanz und konnte mich sogleich für die Age-Group-Weltmeisterschaft qualifizieren.

Finanzierungszeitraum 04.03.2022 12:50 Uhr - 30.05.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2022/ 2023

Neben dem körperlichen Aufwand von ca. 15-22 Trainingsstunden pro Woche, ist auch der finanzielle Aspekt sehr hoch (Coach, Trainingslager, Startgebühren, Ausrüstung, Vorbereitung, Reise und Unterkunft, Leistungstests). Um mein Ziel zu erreichen, bin ich auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen. Mach mit und sei ein Teil von meinem Projekt. Hilf mir meine Triathlonsaison mitzufinanzieren. Herzlichen Dank!

An alle Sportfans, Privatpersonen und Unternehmungen, die etwas Gutes tun wollen. Ich bin um jede kleine und grosse Unterstützung froh.

Spendenbeträge bis zu 100 CHF werden von der Raiffeisen verdoppelt, ausser die Finanzierungsschwelle ist bereits erreicht oder die Raiffeisen hat bereits total 2'000 CHF gespendet.

Ich bin ein 21-jähriger Triathlet, der sich dem Spitzensport verschrieben hat. Mein Ziel ist es, an die Weltspitze zu gelangen. Um dieses Ziel in die Tat umsetzen zu können und einen sportlichen Grosserfolg realisieren zu können, braucht es jahrelanges, hartes und konsequentes Training. Es gilt die Faustregel: 10'000 Stunden Training in 10 Jahren. In den
nächsten Jahren will ich den Weg in Richtung Profisportler einschlagen. Um diesen Weg allerdings einschlagen zu können und mich finanziell über Wasser zu halten, möchte ich mit
Sponsoren zusammenarbeiten und diese auf nationaler und internationaler Ebene vertreten.

Bei einer erfolgreichen Finanzierung kann ich den Grossteil meiner Kosten für die Saison 2022/ 2023 decken und mein Kopf von finanziellen Angelegenheiten freihalten.

Mindestbetrag

Mit 4'500 CHF kann ich den Grossteil der Startgelder, Verpflegung und Reisekosten übernehmen.

Wunschbetrag

Beim erreichen des Finanzierungsziels liegt zusätzlich ein Trainingslager, sowie eine Leistungsanalyse drin.

Bei einer Überfinanzierung werde ich das Geld in neue Fahrradkomponenten stecken.

Hinter dem Projekt steht Nicola Buchs.

Lieber Nicola, die Spende vom 28. Mai sind von den Gästen und Mitarbeiter vom Wallbach Bad! Viel Glück, die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüsse Nicole

Nicole Kollros
28. Mai 2022 um 16:46

Liebe Sportsfreunde. Soeben haben wir gemeinsam die nächste Hürde überwunden: die Finanzierungsschwelle wurde erreicht!! Herzlichen Dank für den tollen Support und die grosszügigen Unterstützungen. Das Projekt wird knapp noch einen Monat weiterlaufen: jetzt gilt es nochmals mächtig die Werbetrommel zu schlagen und das Finanzierungsziel anzuvisieren. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam auch diese Hürde meistern werden. Ich bedanke mich fürs fleissige weiterempfehlen und teilen. Bis bald :-)

Nicola Buchs
Nicola Buchs
25. April 2022 um 22:57

Hallo liebe Sportsfreunde. Was war das für ein Start! In weniger als 24h haben wir genügend Fans gefunden. Herzlichen Dank dafür! Die erste Hürde ist also überwunden. Von jetzt an kann man mich auch finanziell unterstützen: die Raiffeisen verdoppelt dabei jeden Betrag bis CHF 100.00, es sei denn, die Finanzierungsschwelle ist erreicht, oder die Raiffeisen hat bereits Total CHF 2000.00 gespendet. Es warten tolle Mercis auf euch. Ich bedanke mich weiterhin fürs fleissige weiterempfehlen und teilen. Bis bald :-)

Nicola Buchs
Nicola Buchs
4. März 2022 um 12:54

Alle anzeigen