Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’475 Unterstützung durch Raiffeisen

BIO für alle: Sei Teil vom Sunnahof! =)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 27’600
CHF 25’052
Mindestbetrag
CHF 123’000
Wunschbetrag
80
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

90 Unterstützungen und 8 Helfer
Leandra Müller
13.10.2021, 08:03
Anonyme Unterstützung
11.10.2021, 23:45
Angelika Müller
11.10.2021, 20:35

Über unser Projekt

Wir möchten gesundes, biologisches Gemüse aus der Region für alle interessierten Menschen zugänglich und erschwinglich produzieren. Du kannst dabei mitwirken- Sei dies als Helfer beim Ernten oder beim gemeinsamem Jäten. Als Ausgleich gibt es preis.wertes Bio-Gemüse.

Finanzierungszeitraum 09.09.2021 12:37 Uhr - 15.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum von Sommer 2021 bis Sommer2022

Sei Teil der Veränderung- weg vom klassischen Konsumenten hin zum Mitgestalter des Ortes, wo deine Lebensmittel wachsen und gedeihen. Wir wünschen uns eine wachsende Gemeinschaft, die vom Kleinen zu einem grossen Ganzen, mit vielen (jetzt noch unbekannten) Facetten und Möglichkeiten, wachsen wird.
Gesundes Bio-Gemüse soll Standard sein, für alle.

Unser Ziel: bio für alle- fair, solidarisch und regional.
Wir möchten eine ganzheitliche, gesunde und bezahlbare Nahrungsproduktion zu solidarischen Bedingungen für alle schaffen. Dazu wünschen wir DEINE Hilfe und DEIN Mitwirken.
Angesprochen sind alle, die sich einbringen möchten- egal auf welche Weise- und Teil vom Sunnahof Team und einer wertschöpfenden Gemeinschaft sein möchten.

Weil das Projekt mit dir einzigartig ist und wir gemeinsam unsere Zukunft gestalten werden.
Wir freuen uns!=)

Mit dem Geld bezahlen wir unsere Investitionen, welche wir im Laufe dieses Jahres für unseren Traum des "Sunnahof für alle"- Projekts getätigt haben:
Setzlinge, Gemüse-Tunnel, Bewässerung, Kleingeräte, Güllenkasten mit Kompostplatz

Mindestbetrag

Investitionen Start Gemüseanbau(2021)
Die Ausgaben für Setzlinge, Gemüse- Tunnel, Geräte und Bewässerung, Ausbau Agroforst

Wunschbetrag

Gesamtinvestitionen (2021) Projekt "Sunnahof für alle"
Für die langfristige und nachhaltige Planung eines vielfältigen Angebots mit einem geschlossenen Kreislauf haben wir einen zeitgmässen, konformen Güllenkasten mit Kompostplatz gebaut und einen Hofladen im Aufbau.

Isidor und Nathalie mit Nachwuchs, Lukas, unsere Familie, Freunde und Helfer <3

Team Sunnahof

Liebe alle, unser Projekt wurde ausgewählt✨und ab sofort gibt die Raiffeisen Bank für JEDEN gespendeten Betrag etwas dazu!:-D Bitte teilt nochmals unseren crowdfunding Link, damit wir unser Ziel bis am 10.10.21 erreichen, ansonsten geht alles zurück an die Spender. Veränderung braucht Mut- wir haben viel investiert für eine wertschöpfende und solidarische Gemeinschaft. DU für uns und WIR für dich- Sunnahof für alle! jeder Franken zählt =) ❤️ DANKE!

Sunnahof Farnern
24. September 2021 um 09:59

Wow- scho 5 Hälfer und über 3‘000.- i 2 Täg! Euchi Solidarität isch überwältigend und berüehrt üs sehr, DANKE

Sunnahof Farnern
11. September 2021 um 08:58

Ihr Lieben, Wir freuen uns riesig! Die Finanzierungsphase des „Sunnahof für alle“ tritt ab heute am 09.09. in Kraft - nun haben wir 31 Tage Zeit durchzustarten :-) Danke für’s Teilen und Unterstützen

Sunnahof Farnern
9. September 2021 um 17:03

Alle anzeigen

Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden