Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Start faster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 25’350

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Herzlichen Dank für Deine grosse Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt Start faster ist nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch ist sehr erfolgreich, es kann also nun so richtig durchgestartet werden. Es wird bereits fleissig trainiert, die jungen Sportler haben den Sinn der Startrampe erkannt. 2500 Starts bis heute zeigen dies klar. Vom Minirennfahrern bis zum Weltcupathlet alle nutzen diese innovative Trainingsform. Initianten, Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Sommertraining des Skirennfahrers. Der Winter kann kommen, am Start sollte es nicht mehr fehlen!

Pius Berni
Pius Berni
30. August 2016 um 18:54

Super. Der Skiclub Obersaxen war und ist schon immer sehr innovativ gewesen. Ich hoffe, dass Carlo jetzt Weltmeister wird und das Ziel erreicht werden kann, viele Nachwuchsfahrer und Clubs nach Obersaxen auf die Startrampe zu locken. Gratulation.

Raiffeisenbank Surselva
20. Juni 2016 um 09:30

Werde Fan! Start faster, ein Projekt für unsere jungen Sportler verdient deine Unterstützung. Danke schön! ⛷

Pius Berni
Pius Berni
16. Juni 2016 um 20:02

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden