Spielraum für Kinder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Bichelsee

CHF 1'650 41% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
10 Unterstützer
Bitte warten ...
Susanne Spengler
Andrea setzt sich in ihrem Spielgruppen-Alltag mit Leib und Seele für das Wohl der Kinder ein (war unsere Tagesmutter-Engel). Sie ermöglicht allen Kindern, auch mit spezielle Bedürfnisse, sich in ihrer Spielgruppen wohl zu fühlen. Nun ist es so, dass die Spielgruppe Wundertrückli leider schnell umziehen muss, aber glücklicherweise sind Räume gefunden, nur sind diese im Rohbau und nicht Kinder tauglich .
Andrea Meier
Andrea Meier 08.09.2019
Tolle Sache, das unterstütze ich sehr gerne!
Sarah Kurzen
Sarah Kurzen 06.09.2019
Hallo zusammen. Unser Kind ist bereits über ein Jahr bei Andrea in der Spielgruppe. Kaum zuhause, werden wir jeweils schon wieder gefragt, wann das nächste Mal Spielgruppe ist. Es ist super toll und Andrea eine wundervolle Spielgruppenleiterin, die mit sehr viel Herzblut die Spielgruppe führt. Bitte helft mit das Projekt zu unterstützen, in dem ihr "Fan" werdet.