Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 2’470 Unterstützung durch Raiffeisen

artgerechter Spielplatz für nichtvermittelbare Katzen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Das Tierli Huus ist ein sicherer Ort für Tiere, die aufgrund von besonderen Bedürfnissen oder gesundheitlichen Herausforderungen Schwierigkeiten haben, ein neues Zuhause zu finden. Wir bieten diesen Tieren ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause, denn auch für kranke, behinderte oder alte Tiere ist ein erfülltes Leben möglich.

Die Katzen des Tierli Huus hatten bis jetzt keinen einfachen Stand im Leben: sie wurden vernachlässigt, aufgrund ihres Alters abgegeben, ausgesetzt oder sogar misshandelt.

Jetzt sollen sie sich von den Strapazen erholen dürfen. Dafür soll auch die Umgebung so gestaltet werden, dass sie den verschiedenen Bedürfnissen der Tierli Huus Bewohner gerecht wird. Geplant ist ein Spielplatz aus mehreren Baumstämmen, wo Hängebrücken, Hochsitze, Verstecke, spannende Labyrinthe und Klettermöglichkeiten entstehen.

CHF 4’775
CHF 800
Mindestbetrag
CHF 2’500
Wunschbetrag
542
Unterstützungen

Wir sind sehr berührt

Sarah vom Tierli Huus
Sarah vom Tierli Huus
26. August 2025

Wir vom Tierli Huus möchten uns von Herzen bei allen für die Unterstützung bedanken. Wir freuen uns so darüber, dass Tiere, die nur ein Schattendasein kannten bevor sie ins Tierli Huus kamen, so sehr gesehen worden sind. Jetzt dürfen diese Tier Liebe spüren, nicht nur von uns – sondern von allen Unterstützern.

Wir haben begonnen das Baumaterial für den Spielplatz zu bestellen und im September haben mehrere Freiwillige eine Ferienwoche geplant, wo gebaut werden soll. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Danke von Herzen, das Tierli Huus Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden