Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 30’455

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Gratulation, die Schwelle ist geschafft! Wir freuen uns auf einen tollen Kinderspielplatz.

eric bischofberger
eric bischofberger
13. April 2019 um 15:17

Danke allen Spendern die uns bereits unterstützt haben. Die Halbzeit ist vorbei und ich hoffe, dass wir noch einige Sponsoren für uns gewinnen können. Es wäre schade für unsere Kinder und Enkel wenn es kein Spielvergnügen gibt. DANKE.

Marlies Moser
Marlies Moser
11. März 2019 um 08:04

Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb! Dann leider zu wenig Kinder :-(. Wir möchten aber wieder Kinderlachen hören und das mit rundherum wunderschönen Wanderwegen, direkt am Pilgerweg, am Ziel des Schlittelweges ... Vielen Dank für eure Spende

Renate Bissegger
20. Februar 2019 um 18:47

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden