Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sirnach
CHF 30’455

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Gratulation, die Schwelle ist geschafft! Wir freuen uns auf einen tollen Kinderspielplatz.

eric bischofberger
eric bischofberger
13 avril 2019 à 15:17

Danke allen Spendern die uns bereits unterstützt haben. Die Halbzeit ist vorbei und ich hoffe, dass wir noch einige Sponsoren für uns gewinnen können. Es wäre schade für unsere Kinder und Enkel wenn es kein Spielvergnügen gibt. DANKE.

Marlies Moser
Marlies Moser
11 mars 2019 à 08:04

Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb! Dann leider zu wenig Kinder :-(. Wir möchten aber wieder Kinderlachen hören und das mit rundherum wunderschönen Wanderwegen, direkt am Pilgerweg, am Ziel des Schlittelweges ... Vielen Dank für eure Spende

Renate Bissegger
20 février 2019 à 18:47

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet