Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Spielplatz Oberwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 22’700
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 31’400
Wunschbetrag
61
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

66 Unterstützungen
Michael Blatti
01.06.2023, 20:42
Anonyme Unterstützung
31.05.2023, 12:41
Anonyme Unterstützung
31.05.2023, 11:25

Über unser Projekt

In Oberwil gibt es keinen Spielplatz. Dies will der Elternverein Oberwil nun ändern und plant beim Schulhaus einen tollen Spielplatz für die Kinder aus der Umgebung.

Der Spielplatz soll auch als Begegnungszone im Dorfzentrum dienen und so die Familien zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Finanzierungszeitraum 14.03.2023 08:08 Uhr - 01.06.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühling - Sommer 2023

Die Finanzierung des Spielplatzes (Geräte, Arbeiten und Sicherheitsmassnahmen).

Wir wollen einen Treffpunkt in Oberwil schaffen, wo sich die Eltern begegnen und die Kinder austoben können.

Liegt dir das Dorfleben und die Zukunft von Oberwil auch am Herzen? Mit diesem Projekt kannst du dein Engagement für die Region zeigen!

Der Bau des Spielplatzes kann in Angriff genommen werden!

Mindestbetrag

Bau des Spielplatzes mit minimaler Ausstattung (Haus & Rutschbahn).

Wunschbetrag

Vollständiger Bau inkl.

  • Balkenfederwippe
  • Federwippe Motorrad
  • Tischtennisplatte
  • Sandkasten Bagger

Der Elternverein Oberwil, vertreten durch Christine Zbinden.

27. Oktober 2023

Ein Fest

Am Sonntag ist der grosse Tag. Unser Spielplatz darf den Kindern offiziell zum Spielen übergeben werden. Ja, die letzte Woche durften die Kinder bereits Spielen, konnten wir doch nicht einen fertigen Spielplatz absperren. Nun wollen wir ihn aber noch offiziell einweihen und freuen uns viele unserer Unterstützer zu sehen. Hoffentlich bis Sonntag, liebe Grüsse der Elternverein Oberwil

Mehr im Projekt-Blog lesen

Ein Fest