Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Safe Speedlight Veranstaltungstechnik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio St.Gallen West
CHF 7’985
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

24 Unterstützungen
Anonym unterstützen
22.07.2020, 22:18
Anonym unterstützen
22.07.2020, 22:16
Anonym unterstützen
22.07.2020, 22:14

Über unser Projekt

Der COVID-19 Virus hat uns vor allem in der Veranstaltungsbranche wie ein Schlag getroffen. Mit diesem Projekt wollen wir es aus dieser Krise schaffen und auch weiter bestehen.

Finanzierungszeitraum 24.04.2020 19:18 Uhr - 23.07.2020 23:59 Uhr

Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Speedlight GmbH.
So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unser Lebenswerk weiterleben.

Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit ausführen.

Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und Freunde der Veranstaltungstechnik.

Die Firma wurde im Laufe von über 15 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.

Mit dieser finanzieller Unterstützung bleiben wir auch weiterhin nach dem Lockdown lieferfähig.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Sofortige Hilfe in Zeiten wo unser Geschäft nichts erwirtschaften kann. Damit wir nach der Krise wieder voll durchstarten und neue Projekte realisieren können.

Raffael Wegmann, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Speedlight GmbH.

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden