Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schnitzelbank GUIDE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 5’410
CHF 2’700
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
42
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

42 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
16.01.2020, 10:55
Marco Huwiler
15.01.2020, 23:08
Mikromanagement GmbH
15.01.2020, 22:47

Über unser Projekt

Banken und Guggen sehen auf der App, wo eine Bühne frei ist. Die Gäste haben mehr vom Vergnügen, weil überall mehr Auftritte stattfinden. Der Zufall, dass da viele und dort wenige Protagonisten erscheinen entfällt. Die Bänke und Guggen müssen nicht umherirren, um irgendwo wieder einen freien Auftrittsort zu finden.

Finanzierungszeitraum 06.12.2019 13:27 Uhr - 15.01.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28.12.2019 - 7.2.2020

Um die Erstellung einer Webanwendung, mit welcher der Einsatz der Schnitzelbäne und Guggen an der St.Galler Fasnacht optimiert werden kann.

Wir können mehr Auftritte absolvieren, weil wir immer wissen, wo ein Auftrittsort frei ist. Wir sehen immer in Echtzeit, wo wir auftreten können, beziehungsweise, wo wir nicht lange warten müssen. Wir sind dabei nicht an einen Plan gebunden. Die Auftritte werden sich besser auf alle Fasnachtsbeizen verteilt. Gewinner ist das Publikum.

Alle, die an der Fasnacht in die Beizen gehen, wollen Schnitzelbänke hören. Bisher ist es sehr oft passiert, dass da oder dort nur wenig Bänke aufgetreten sind. Diese App ist eine grosse Hilfe, um einen ausgeglichenen Besuch der SchnitzelbänklerInnen zu gewährleisten. Eine Spende ist wie das Ticket für mehr Theater.

Mit dem Geld kann die Programmierung der Schnitzelbank GUIDE App bezahlt werden. Wir SchnitzelbänklerInnen treten Jahr für Jahr zum Teil seit über 30 Jahren auf und dies immer ohne Gagen. Darum sind wir auf die Hilfe von Gönnen angewiesen.

Mindestbetrag

Die grundlegende Programmierung des Schnitzelbank GUIDE ist durch die Finanzierunsschwelle sichergestellt. Ohne Reserve, Schnickschnack und Design.

Wunschbetrag

Schnickschnack, Design und Projektreserve. Zusätzlich können wir mit dem 2. Finanzierungsziel auch einige kleine freiwillige Unterstützungsdienstleistungen minimal entschädigen.

Die in St.Gallen auftretenden SchnitzelbänklerInnen. Als Initiant Urs Welter.

SchnitzelbänklerInnen
17. Dezember 2019

Überwältigend

Vielen Dank bis hierhin. Wir sind überwältigt von der grossen Sympathiebekundung welche uns unsere Zuschauerinnen und Zuschauer via lokalhelden.ch zukommen lassen. In 29 Tagen schon 28 UnterstützerInnen und 123% des Projektes finanziert. Ihr seid echt grossartig!!

Mehr im Projekt-Blog lesen

Fan werden  (6) EinbettenVerstoss melden