Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Bienenhaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’650

Danke, dass du unser Fan bist :)

Mirjam Weber
Mirjam Weber
29. Januar 2023

Herzlichen Dank, dass du dich als Fan eingetragen hast. Das hilft uns, hoffentlich bald die Finanzierungsphase erreichen zu können.
Erzähle deiner Familie, deinen Freunden von unserem Projekt und motiviere sie, auch Fan zu werden, damit wir die Phase noch schneller erreichen können.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten :)
Liebe Grüsse
Andrea und Mirjam

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Tolle Sache die ich auch mit Manpower unterstützen würde. Bin Pensionierter Handwerker Allrounder und Elektriker. Gutes Gelingen!

Peter Schneider
29. Januar 2023 um 15:16

Das tönt toll, danke :)

Mirjam Weber
Mirjam Weber
29. Januar 2023 um 15:33

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden