Rehkitzrettung mit Drohnen im Knonaueramt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen

CHF 16'855  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
37 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Christen
07.09.20, 09:00 von Thomas Christen

Liebe Fans

Als ich die Idee lanciert habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich auf ein so starkes Echo stosse.

In der Zwischenzeit habe ich nicht nur die volle Unterstützung der Jagdgesellschaften Knonau, Mettmenstetten und Maschwanden, sondern auch ein grosser Interesse des Jagdbezirks Amt. Auch Absprachen im Kanton Zug sind am Laufen.

In der Zwischenzeit sind wir nun drei fixe Piloten, welche die Ausbildung absolvieren werden und somit eine Grundabdeckung in unserer Region im nächsten Jahr sicherstellen können.

… und weiter geht’s! Wir im Augenblick am Verhandeln mit dem Ausrüstungslieferanten, damit wir nicht nur eine verlässliche Ausrüstung, sondern diese auch zu einem attraktiven Preis kriegen.

Nun geht es noch eine Woche, dann wechseln wir von der Start in die Finanzierungsphase. Wenn ihr noch Inputs habt, sind wir froh um eure Ideen, das Projekt noch attraktiver zu machen. Ansonsten zählen wir auf euch ab dem 15. September das Projekt möglichst breit zu streuen.

Danke und eine schöne Woche
Thomy

Bitte warten ...