Anmelden
Registrieren

Pferdegestützte (Trauma-) Therapie ermöglichen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung

4'260 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
33 Unterstützer
Bitte warten ...
Susanna Scherbel
Susanna Scherbel 19.07.2019, 02:38
Liebe Unterstützer, die Produktion der Mercis hat begonnen und die, die mit EZS spenden, der EZS sollte kommende Woche mit der Post kommen. Vielen Dank und liebe Grüsse von mir. Ich freue mich, wenns losgeht.
Patrizia Golay
Patrizia Golay 11.07.2019, 07:21
Ich hoffe, Du kriegst die restlichen Batzeli zusammen, um die Finanzierung Deines Projektes zu sichern! Da Du ja bereits Mut, Power und Grossherzigkeit hast, wünsch ich Dir nur noch viel Glück !
Fabian Kraxner
Fabian Kraxner 01.06.2019, 08:11
Guten Tag, dank Leuten wie Ihnen als Initiatoren gibt es mehr Möglichkeiten und Chancen auf eine echte Lebensqualitätssteigerung für diese schwerkranken Menschen. Weiter so und toller Einsatz!
Michael Wallies
Michael Wallies 30.05.2019, 22:19
Ich bin Arzt auf der Station wo das angeboten wird. Eine ganz ganz tolle Sache für unsere Patienten die unendlich wertvoll ist und besser wirkt als so manches Medikament. Susanna macht es mit ganz viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Die Rückmeldungen der Patienten sind sehr positiv und Susannas Arbeit für alle, aber vor allem für unsere Patienten, die oft schwerst traumatisiert sind, mehr als ein Gewinn. Bitte spendet für dieses Projekt!
Zeljka Slijepcevic
Zeljka Slijepcevic 30.05.2019, 10:20
Wir stehen dafür ein, viele Erfolg