Wir planen am Donnerstag, den 9. Dezember von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Pfadiheim Horw

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Horw

CHF 47'135  
1 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
112 Unterstützer
Bitte warten ...
adrien lejuste
adrien lejuste 04.07.2021
Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform war ich mit Ihrem Projekt in Kontakt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com
Stefan Hug
Stefan Hug 10.06.2021
So cool! Das neue Pfadiheim nimmt langsam aber sicher Formen an; die Rakete ist gestartet.
Christoph Aerni
Wow. Ich bin überwältigt was ihr da auf die Beine stellt. Stein um Stein fürs Pfadiheim. Supersache????????????????
Pius Gomer
Pius Gomer 10.06.2021
Grossartiger Auftritt eures Projekts! Emotionen pur! Los geht's! Lassen wir unser neues Pfadiheim auferstehen! Ich freue mich enorm auf den kommenden Aufbau mit euch! Pi
Dominik Müller
Heute tolle Vorschau und super Artikel in der LZ, luzernerzeitung.ch: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/crowdfunding-gestartet-pfadi-horw-braucht-100000-franken-fuer-pfadiheim-bau-und-sucht-sponsoren-ld.2148185
Marco Henggeler
Und hier noch der ganze Film des kompletten Rückbaus im KiGa Mattli. https://youtu.be/aGxmIUhGVBs