Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 29’150

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

WOW, schon über 100 grosszügige Spenden durfte ich erhalten! Ich bin froh und dankbar, so auf euch zählen zu können, DANKE! fresche

Beat Frey
Beat Frey
5. Juli 2020 um 14:46

Liebe Fresche, Herzlichen Dank für deine grosse Aufwand für den Leistungssport. Stundenlang haben wir penibelst kontrolliert und überprüft, für die sehr aufwendige Einzeldruckaufgaben für die Trainingslager der Kader. Dank Dir können wir jedes Training in absoluter Top Druckqualität anbieten. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Aktion Frey-Print retten kann. Wir brauchen dich! Liebe Grüsse Christine

Christine Lüscher-Fogtmann
1. Juli 2020 um 13:40

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG AUF DER PINNWAND. DIES BEDEUTET MIR SEHR VIEL fresche

Beat Frey
Beat Frey
1. Juli 2020 um 08:32

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden