Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 29’150

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

WOW, schon über 100 grosszügige Spenden durfte ich erhalten! Ich bin froh und dankbar, so auf euch zählen zu können, DANKE! fresche

Beat Frey
Beat Frey
5 luglio 2020 14:46

Liebe Fresche, Herzlichen Dank für deine grosse Aufwand für den Leistungssport. Stundenlang haben wir penibelst kontrolliert und überprüft, für die sehr aufwendige Einzeldruckaufgaben für die Trainingslager der Kader. Dank Dir können wir jedes Training in absoluter Top Druckqualität anbieten. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Aktion Frey-Print retten kann. Wir brauchen dich! Liebe Grüsse Christine

Christine Lüscher-Fogtmann
1 luglio 2020 13:40

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG AUF DER PINNWAND. DIES BEDEUTET MIR SEHR VIEL fresche

Beat Frey
Beat Frey
1 luglio 2020 08:32

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni