Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neuuniformierung Blasmusik Hasliberg 03./04. April 2020

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 21’800

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Wir haben einen grossen Schritt gemacht. Danke an alle Unterstützer, Ihr seid grossartig! Heute konnten die "Chline Böse" der Schwingersektion Hasliberg am ESAF in Zug mit den "Grossen Bösen" einmarschieren, herzliche Gratulation! Morgen spielen unser "Chline Musiker" zusammen mit der JM Schneisingen im "Wetterhorn" Hasliberg ein Konzert. Für alle daheimgebliebenen eine gute Gelegenheit frische Luft zu schnappen. Um 14.00 Uhr beginnt das Konzert. Und ja, unsere Uniformen kosten 70'000 Franken. Wir sind froh um jede weitere Spende!

Andreas Lötscher
24. August 2019 um 20:21

Freude herrscht !!! Die Blasmusik Hasliberg, ein Verein mit Herzblut verdient unsere Unterstützung. Es bleiben noch 2 Wochen zum Spenden. Weiterhin dran bleiben. Besten Dank !!!

Susanna Stalder
20. August 2019 um 21:47

Toll wie das läuft, bleiben wir dran! Für alle die noch spenden wollen, wir haben genügend Käse bestellt für die "Chäsbrätel"!

Lötscher Andreas
11. August 2019 um 19:38

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden