Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit der Standarte zum neuen Glanz!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’710
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 2’500
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

26 Unterstützungen
Sarah Mangold
31.10.2021, 15:45
Werner Nützi
30.10.2021, 13:20
Sandra Kaufmann
28.10.2021, 08:39

Über unser Projekt

Wir sind ein junger Verein, der im Jahr 2015 gegründet wurde.
Im Reitsport ist es üblich, dass jeder Verein eine eigene Standarte (Fahne) besizt, die man an verschiedenen Anlässen dabei hat.
Die Standarte wird durch Handarbeit und mit qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt, dass sie viele Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte das Wahrzeichen eines Vereins sein kann und der Stolz ihrer Mitglieder repräsentiert.

Finanzierungszeitraum 11.09.2021 17:46 Uhr - 31.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.09.2021 - 31.10.2021

Wir suchen Freunde alter Traditionen und Rösseler, die uns helfen, dass auch wir die Tradition des Reitsports umsetzen und uns weiterhin als junger Verein in diesem Metier durch setzen können.

Wir benötigen finanzielle Unterstützung, da eine Vereinsstandarte einen hohen Kostenpunkt ist und wir dies als junger Verein nicht selbst tragen können.
Wir möchten einen Platz in dieser grossen Pferdewelt haben und auch unseren eigenen Standpunkt setzen.

  • Weil wir Anlässe für jeden durchführen. Wir unterstützen den blossen Pferdefreund bis hin zum Kaderreiter.
  • Weil für uns die Pferde ein wichtiger Begleiter sind und sie das schon von jeher für unsere Welt waren.
  • Weil uns die Tradition vom Reitsport am Herzen liegt und wir Teil dieser Tradition sein möchten.

Das gesamte Geld fliesst in die Herstellung unserer eigenen Vereinsstandarte.

Mindestbetrag

Mit dieser Finanzierungsschwelle und unserem angesparten Kapital können wir uns den Wunsch einer Standarte erfüllen.

Wunschbetrag

Wenn wir unser Ziel erreichen, können wir uns die Standarte leisten und diese mit einem gebührenden Fest willkommen heissen.

Der Reitverein Wasserfallen, welcher im Jahr 2015 gegründet wurde und seinen Sitz in Reigoldswil, im schönen Baselbiet hat.

https://www.rv-wasserfallen.ch/

Viel Erfolg

Dominik Fischer
4. September 2021 um 15:14

Alle anzeigen