Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstütze die Genuss Manufaktur Neubad

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

Wir brauchen Eure Hilfe um unser Traditions-Beizli das Neubädli am Laufen zu halten.
Wir möchten nach dieser schwierigen Zeit unsere Gäste mit unserem jungen Team wieder kulinarisch verwöhnen und freuen uns auf gesellige Momente mit Euch.

CHF 20’165
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
110
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Kommentar

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo zusammen Ich habe bei meiner Spende Überweisung angekreuzt. Nun sollte ich per Email die Überweisungsdetail erhalten (gemäss Infobox). Bis heute habe ich aber noch nichts erhalten... Liebe Grüsse Marc

Marc Tobler
29. April 2020 um 07:40

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden