Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Muglin Mall in Sta.Maria GR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 4’440

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

An alle Spender und Fans ein ganz herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins 2022.

Paul André Comps
Paul André Comps
14. Dezember 2021 um 19:05

Noch 5 Tage bis zum Ende der Sammlung. Hilf uns doch dabei diese 5 Tage noch zu einem Schlusserfolg zu führen in dem Du jemanden auf dieses Projekt aufmerksam machst. Danke für Deine Hilfe.

Paul André Comps
Paul André Comps
7. Dezember 2021 um 17:52

Mehr über die ausgeführten Arbeiten findest Du im Projektblog.

Paul André Comps
Paul André Comps
4. November 2021 um 21:11

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden