Anmelden
Registrieren

Molto Bene

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

11'415 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
78 Unterstützer
Bitte warten ...
Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger 19.04.2020, 17:44
Jetzt legen wir für MOLTO BENE! noch eine Schippe drauf! Wenn er am 26.4.2020 schon nicht öffnen darf dann öffnen wir ALLE für Ihn. Macht Werbung für sein lokahelden.ch - Projekt in Euren Netzwerken. Wir lassen die Rakete steigen???? Grussdank und Vollgas????
Alexander Bigler
Alexander Bigler 09.04.2020, 14:40
Gute Aktion Beni alles Gute, es hat ja bereits viele Unterstützer! Weiter so an alle. Gruss, Alexander Bigler Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger 09.04.2020, 13:42
Coole Sache. An ALLE: gebt Benä und seinem Team die Unterstützung. Solche motivierte Geschäftstüchtige braucht es jetzt wie auch in Zukunft. Wir wollen dass COVID-19 bald Geschichte ist! Nicht aber unser MOLTO BENE! Viel Kraft, Zuversicht, Glück und beste Gesundheit es kommt dank ALLEN gut. Gruss the gunzis