Anmelden
Registrieren

Mischpult

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

5'090 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
33 Unterstützer
Bitte warten ...
Annemarie Koch
Annemarie Koch 31.03.2020, 09:58
Liebe RadioChico Fan Noch CHF 640.- und 14 Stunden Zeit bis zum Ziel. Hilfst Du mit? Wenn ja, dann schaffen wir es. CHF 4'300.- haben wir auf sicher. Allen, die uns bis heute unterstützt haben ein riesengrosses DANKE! Das RadioChico Team
Annemarie Koch
Annemarie Koch 30.03.2020, 12:18
Liebe RadioChico Fan Euch allen ein grosses DANKE! Wir haben am Samstag die Finanzierungsschwelle überschritten. Jetzt geht es noch in den Enspurt, ins Finanzierungsziel: Seid Ihr mit dabei? Es ist uns bewusst, dass es gerade jetzt für viele von euch schwierig ist, sich mit unserem Crowdfunding zu befassen. Aber, diese spezielle Zeit geht vorbei und wir alle freuen uns dann für alles, was wir während dieser Zeit verwirklicht haben! DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE- Das RadioChico Team
Annemarie Koch
Annemarie Koch 18.03.2020, 10:39
Liebe Supporter von RadioChico bis jetzt sind schon über 50 Prozent des gewünschten Betrags zusammengekommen. Dafür wollen wir uns bei allen Spendern, auch den anonymen, herzlich bedanken. Wir hoffen natürlich, dass bis zum Ende der Finanzierungsphase noch ein paar Franken dazukommen, also teilt doch auch weiterhin fleissig unser Projekt und erzählt euren Freunden und Bekannten von RadioChico. Wir wünschen euch allen trotz der momentan schwierigen Umstände eine gute Zeit. Bleibt gesund und wann immer möglich zuhause! Liebe Grüsse aus dem RadioChico-Homeoffice Das RadioChico-Team
Annemarie Koch
Annemarie Koch 27.02.2020, 21:46
... und wir freuen uns jedes Mal auf die SchülerInnen der Erlebnisschule Lyss!
Beat Bänziger
Beat Bänziger 26.02.2020, 08:50
Super Projekt! Ich und meine SchülerInnen sind regelmässig im Radio Chico auf Sendung. Die Kinder lernen recherchieren, schreiben und vorlesen. Am Anfang noch nervös und schüchtern - heute mit viel Selbstvertrauen. Danke!
Annemarie Koch
Annemarie Koch 17.02.2020, 16:46
Schon jetzt ein Danke an alle, die Fans geworden und unser Projekt geteilt haben. Wir freuen uns!