Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 290 Unterstützung durch Raiffeisen

Marvin am "Tournoi International de Hockey Pee-Wee de Québec"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 1’810
CHF 1’450
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
20
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

20 Unterstützungen
Cédric Zysset
17.12.2022, 20:05
Tobias Pfinninger
16.12.2022, 11:36
Viterma AG Silvana Ienco
13.12.2022, 14:27

Über unser Projekt

Für die Teilnahme am PeeWee Turnier in Quebec brauche ich Unterstützung...

Finanzierungszeitraum 22.11.2022 14:06 Uhr - 31.12.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 8. bis 21. Februar 2023

Ich heisse Marvin, bin 12 Jahre alt und spiele seit meinem vierten Lebensjahr Eishockey.
Ich spiele im Team der ZSC Lions U13 Elit und bin bis 4 bis 6 Mal pro Woche auf dem Eis, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.
Ich freue mich darum riesig, die Selektion für das 63. Internationale Peewee Hockeyturnier in Québec geschafft zu haben.
Ich werde mit dem Team der ZSC-Lions-Organisation an die "Weltmeisterschaft für U13-Spieler" reisen dürfen.
Für das Turnier in Kanada suche ich für mich und mein Team, den Pee-Wee Lions finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich über jede Hilfe - Danke und beste Grüsse
Marvin

Das Ziel ist es von Freunden, Familie und Eishockeybegeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier in Kanada zu sammeln.

Ich freue mich über die Hilfe die mir die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis ermöglicht.

Das Geld geht vollumfänglich an die Finanzierung meiner Reise/Teilnahme am Turnier und in die Teamkasse der Pee-Wee Lions.

Mindestbetrag

Die Finanzierungsschwelle sichert meinen persönichen Beitrag an den Turnierkosten.

Wunschbetrag

Das Finanzierungsziel sichert meine gesamten Kosten für die Teilnahme am Turnier plus Spesen. Alles was diesen Betrag übertrifft kommt dem Team während dem Aufenthalt in Kanada zugute.

Ein begeisterter und leidenschaftlicher junger Sportler in der coolsten Sportart der Welt ?

Fan werden  (5) EinbettenVerstoss melden