Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 615 Unterstützung durch Raiffeisen

LC Brühl Handball European League

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

Auf dem Programm stehen im November zwei European League Partien in Zagreb. Unsere Gegnerinnen RK Lokomotiva Zagreb sind ihresgleichen kroatische Meisterinnen und erfahrene Teilnehmerinnen der Champions League.

Im Rahmen unseres Vorbereitungs-Turniers, dem Stadtwerk-Cup, durften wir die Kroatinnen im August bereits in St. Gallen begrüssen. Die Vorfreude steigt nach diesem Testspiel umso mehr. Nach einem engen Spiel und mit bereits zwei Spielen in den Beinen, konnten wir alles in die Waagschale werfen und das Spiel für uns entscheiden.

Doch in Zagreb sieht die Ausgangslage komplett anders aus: Wir nehmen uns frei von Job, Studium, Familie und Alltag und befinden uns auf fremdem Terrain. In einer Halle, die regelmässig gefüllt und als Hexenkessel bekannt ist. Die Ausgangslage ist hart, aber wir werden bereit sein und alles geben, um unsere Farben soll zu vertreten.

CHF 7’500
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 7’000
Wunschbetrag
62
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank an alle Unterstützer!!

LC Brühl Handball
LC Brühl Handball
31. Oktober 2023 um 14:58

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden