Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Restaurant Klosterhof Rössli

CHF 4’070
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
31
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

34 Unterstützungen
Verena Bruggmann
08.06.2020, 18:39
Markus Staubli
08.06.2020, 16:20
Marianne Egli
21.05.2020, 14:15

Über unser Projekt

Wir brauchen eure Hilfe, um unser neu eröffnetes Restaurant Klosterhof Rössli nach der Corona Krise wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns, mit unserem Team, euch wieder kulinarisch zu verwöhnen und gesellige Momente mit euch zu verbringen.

Finanzierungszeitraum 01.05.2020 10:52 Uhr - 14.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 45 Tage

Unser junges Unternehmen das erst dieses Jahr eröffnet hat ist zum Stillstand gekommen. Von einem auf den anderen Tag fehlen uns über 90% der Einnahmen, um unsere Fixkosten zu decken. Unser bald 10-köpfiges Team nicht entlassen zu müssen, brauchen wir ihre Unterstützung.

Unterstütze uns um alle laufenden Kosten zu decken und die Arbeitsplätze unserer wertvollen, langjährigen Mitarbeiter zu schützen.
Zielgruppe: Gäste, Freunde, Familie, alle die uns unterstützen möchten, allen denen der ein Traditionslokal am Herzen liegt

Es würde uns sehr freuen wenn wir das Klosterhof Rössli am Leben erhalten können. Wir haben das Lokal neu übernommen und es für unsere Zukunft lieben gelernt. Wir möchten diese Liebe zum ehrwürdigen Gebäude an euch weiter geben. Wer dies unterstützen möchte soll das von Herzen hier über diese Plattform tun. Wir freuen uns sehr.

Wir decken mit diesem Geld unsere Fixkosten, werden es als Startkapital bei der Wiedereröffnung benötigen und wollen künftig in den Betrieb investieren.

Mindestbetrag

Da es sich um ein localsupport- Project handelt liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Aktuell können wir unserer Arbeit nur mit Take Away nachgehen, diese deckt leider nicht einmal die Fixkosten. Die Finanzierung dient der Sicherung der Arbeitsplätze und Deckung der Fixkosten.

Sabrina und Tekin Irin mit ihren Zwillingen Berfin und Jiyan sowie ihrem Team Uwe, Thomas, Christian, Dawood, Matiullah, Anke, Kerstin und Karin

1. Mai 2020

Start Finanzierungsphase

Liebe Freunde vom Restaurant Klosterhof Rössli. Wir freuen uns unser Projekt vorstellen zu können und freuen uns über jede Unterstützung.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Fan werden  (6) EinbettenVerstoss melden