Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZWIBOL · Dein Bio-Mitgliederladen in Wädenswil

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Höfe
CHF 86’236

ZWIBOL-Projektstart ist geglückt!

Joël de Lieme
Joël de Lieme
2 dicembre 2021

Nicht einmal eine Woche ist vergangen, seit dem Start des Crowdfundings und bereits ist ein Fünftel der Finanzierungsschwelle finanziert!

Bis jetzt haben uns schon 27 Menschen von einem kleinen bis zu einem sehr grosszügigen Beitrag finanziell unterstützt. Herzlichen Dank! Von dem regen Interesse an unserem Projekt sind wir tief beeindruckt und freuen uns über die vielen positiven Feedbacks.

Wenn du uns weiter unterstützen willst, dann begeistere andere für unser Projekt und animiere deine Freunde auch einen Beitrag zu spenden.
Lade sie ein über WhatsApp, Facebook, Instagram oder bestelle bei uns Postkarten, die du verschicken kannst.

TIPP: Gib beim elektronischen Versenden immer den Link: www.lokalhelden.ch/zwibol-laden ein. So erscheint eine kleine Zusammenfassung mit Link und Bild. Probiere es aus! Auf unserer Website www.zwibol.ch kannst du mehr über die Genossenschaft «Zwibol» erfahren.

Wir freuen uns über deine Feedbacks und Kommentare oder dein Mail an info@zwibol.ch.

Herzlich, dein ZWIBOL-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni