Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Mit deiner Unterstützung zurück in den Mountainbike Weltcup

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi

Back to the roots: Nach einer intensiven, spannenden und lehrreichen Zeit als Rad-Bahnfahrerin habe ich die Leidenschaft zum Mountainbike neu entdeckt. Ich geniesse jede Minute im Gelände und möchte kommende Saison wieder im Mountainbike Weltcup starten.

CHF 6’340
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
43
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hopp Andrea! Gruss Fam.Erni

Lukas Erni
4 dicembre 2020 alle ore 10:19

Mit viel Durchhaltewillen und grosser Erfahrung im Gepäck wird Andrea im 2021 mit einer grossen Portion Freude und Frische durchstarten - davon bin ich überzeugt! Hopp Andrea!

Benno Heussi
2 dicembre 2020 alle ore 20:01

Salü. Andrea, du schaffst das. Wenn jemand das schafft dann du. Morschacher Power! Hopp Andrea!

Adi Weber
1 dicembre 2020 alle ore 18:24

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni