Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Zornig geboren - ein Mix aus Schauspiel und szenischer Lesung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Unsere Fassung des Stücks „Zornig geboren“ von Darja Stocker porträtiert vier Frauen, die sich in verschiedenen Zeiten für ihre Bedürfnisse und Rechte einsetzen. Olympe de Gouges und ihre Schreiberin Anne leben in der Zeit der französischen Revolution, Olivia und ihre Enkelin Marie in der Gegenwart. Das Stück eröffnet den Einstieg in eine Diskussion über die Rechte der Frau, die Gleichstellung von Frau und Mann und die wirtschaftliche und politische Verstrickung der globalen Welt.

CHF 10’815
CHF 500
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
31
Donazioni

Das Projekt "Zornig geboren" erfolgreich finanziert

Daniela Bolliger
Daniela Bolliger
24 giugno 2020

Liebe Unterstützer*innen
Die Finanzierungsphase ist seit ein paar Tagen abgeschlossen. Wir freuen uns sehr über die grosszügigen Spenden und möchten uns auf diesem Weg herzlich bei euch bedanken.
Wir starten in die nächste Phase und planen unsere Vorstellungsreihe für's 2021. Vielleicht ergibt sich auch schon eine Möglichkeit im 2020 für euch zu spielen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Claudia & Daniela

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni