Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Helfen Sie dem Zirkus Stey durch die Corona Krise

CHF 25’248
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
131
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

139 sostegni
Hansjörg Beck
21 mag 2020, 21:44
Mischa Marti
21 mag 2020, 13:12
Supporto anonimo
21 mag 2020, 12:07

Il nostro progetto

Der Zirkus Stey war bis zum Beginn der Corona Krise ein gesunder und schuldenfreier Schweizer Traditionszirkus. Damit der Zirkus auch nach der Corona Krise ohne Kredite weitermachen kann, bitten wir um Unterstützung. Zur Zeit müssen wir alle laufenden Kosten wie Energie, Wasser, Abgaben, Sozialkosten etc. bezahlen, ohne Möglichkeit Einnahmen zu erwirtschaften. Kredite helfen uns nicht weiter, da diese in Zukunft schwer zu tilgen sein werden.

Periodo di finanziamento 30 mar 2020 16:50 ore - 21 mag 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Mai 2020

Sicherstellung der Zukunft der Zirkuskultur in den ländlichen Regionen der Schweiz.

Wir sprechen schwerpunktmässig Familien und Kinder an.

Weil er eine traditionsreiche Kulturform und ein temporärer Treffpunkt in kleineren Ortschaften erhalten will.

Finanzierung der laufenden Kosten während dem Stillstand durch das Corona Virus.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Damit ist auch in Zukunft ein Überleben ohne Abhängigkeit von Banken möglich. In unserer Branche ist es kaum möglich Kredite zu erhalten.

Der Schweizer Traditionszirkus Stey, dessen Tradition bis ins Jahr 1437 zurückzuverfolgen ist.

Fan Club Zirkus Stey

Das ist ganz einfach möglich. Einfach eine freie Unterstützung (Ohne Merci) wählen. Vielen Dank für die Unterstützung

Roland Stahel
Roland Stahel
17 aprile 2020 alle ore 23:28

Ich möchte gerne etwas Spenden aber ohne etwas dafür zu erhalte, wie mache ich das?

Stefanie Hongler-Grossenbacher
17 aprile 2020 alle ore 22:27

Visualizza tutti