Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Ein Coworking Space für Aadorf

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aadorf
CHF 5’220

Blog del progetto

Jerusalema Dance Challenge

Roland von Bülow
Roland von Bülow
6 ottobre 2020

Merci an Anwen (www.at-anwen.com) und Luki von Mantamotion (www.mantamotion.com) !!!

Leggi

Znünitreff: Als Deutsche in der Schweiz - Freitag, 25/9 um 9h-10h

Roland von Bülow
Roland von Bülow
22 settembre 2020

Sandra Wille wohnt in Wittenwil im tiefen Thurgau. Hat Partner, 2 Kinder, Haus und Tiere. Echte Schweizer Bünzli? Nicht ganz. Sandra kommt aus Deutschland. Wie es sich als Deutsche in der Schweiz lebt verrät sie uns am Znünitreff. Wir freuen uns in das Leben der sympathischen Deutschen zu blicken. Die WorkLounge lädt ein zu einem spannenden Interviewtalk mit viel Humor und Wahrheit. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wenn du dich auf Facebook anmeldest erhältst du ein Gratis Nafzger Gipfeli mit Kaffee.

Leggi

Wuchänänd Ahstoss 04/09/2020 ab 17h

Roland von Bülow
Roland von Bülow
3 settembre 2020

Der perfekte Start ins Wochenende! Lass uns gemeinsam auf die erfolgreiche Woche, gegen den Ärger der Woche oder einfach auf das bevorstehende Wochenende anstossen! Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Der Anlass und ein Getränk ist kostenlos.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni