Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Weissenstein Pub im Lockdown unterstützen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn

Seit August 2015 führt Nadja nun das Weissenstein Pub. Es wäre unglaublich tragisch, wenn aufgrund der jetzigen Situation das Pub aufgegeben werden müsste. Wir hoffen, dass bald ein Ende des Lockdowns in Sicht ist. Unterstütze das WP :)

CHF 5’630
CHF 1
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
61
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 22 apr 2020 21:09 ore - 31 mag 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ende März bis Ende Lockdown

Das Weissenstein-Pub in Langendorf lädt zum Verweilen ein. Schmackhafte Snacks, bekömmliche Drinks, verschiedene Biersorten gepaart mit Musik aus der Box sowie tollen Livebands in gemütlicher Atmosphäre lassen den Alltag vergessen. Herzlich willkommen sind Gäste jeden Alters. Unterstütze uns, damit wir nach der Coronakrise neu und in alter Frische durchstarten können.

Erhaltung vom Pub und unseren Stammgäste.

Im August führt Nadja Binda das Weissenstein Pub schon seit 5 Jahren - sie hat viel investiert. Viel Liebe zum Detail - viel Herzblut - alles was möglich war. Deshalb wäre es unglaublich traurig, wegen der Coronakrise das Pub schliessen zu müssen - weil Rechnungen, wie Miete etc. nicht mehr bezahlt werden können.
Wir sind um jede Hilfe dankbar.

Wird für die laufenden Kosten / Rechnungen eingesetzt.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo desiderato

Um die laufenden Kosten einigermassen zu decken.

Sandra Oetterli

2 Kommentare

Lieber Alf ♥️-lichen Dank für Deine grosszügige Spende....So toll???????? Sandra und Nadja

Sandra Oetterli
Sandra Oetterli
23 aprile 2020 alle ore 17:56

Kommt schon Leute! Ihr habt ja sonst eh keine Möglichkeit, euer Geld auszugeben! Seit dabei und unterstützt die Nadja und ihr Pub...... Jetzt will ich mal sehen, wie solitarisch die Schweizer sein können.....

Alfons Schmid
23 aprile 2020 alle ore 17:48

Visualizza tutti

61 sostegni
Gabriela Friedl
8 mag 2020, 22:41
Supporto anonimo
8 mag 2020, 18:36
Barbara Habegger
3 mag 2020, 17:32