Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

WEIERE SAUNA - Eine Natursauna für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 117’221

Herzlich willkommen

Team WEIERE SAUNA
Team WEIERE SAUNA
6 dicembre 2020

Liebe Unterstützer*innen der WEIERE SAUNA

Was lange währt, wird endlich gut!

Ab Sonntag, 20.12.20 / 10:00 empfangen wir unsere ersten Gäste in der WEIERE SAUNA. Endlich - der Traum von duftender Wärme und eiskalter Abkühlung wird wahr.

Wir laden euch herzlich ein, ab dem 20.12.20 eure Mercis bei uns abzuholen. Dann können wir uns persönlich für eure Unterstützung bedanken. Wenn ihr nicht persönlich vorbei kommen könnt, bitten wir euch um eine Mali an: info@weieresauna.ch. Wir werden euch das MERCI dann im Januar 2021 zusenden.

Ohne euch, wäre es nicht gelungen, die WEIERE SAUNA zu eröffnen. Nochmals, weil es nicht genug gesagt werden kann, herzlichst DANKE für eure Unterstützung.

Bitte erzählt euren Bekannten und Verwandten, dass die WEIERE SAUNA ab dem 20.12.20 geöffnet ist. Informationen zu den Betriebszeiten, Eintrittspreisen, dem Angebot und Ideen für Weihnachtsgeschenke gibt es auf www.weieresauna.ch.

Herzlich, der WEIERE SAUNA Vorstand

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni