Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit Umwegen an die Weltspitze des Skirennsports

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Leuk
CHF 6’750
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
42
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

42 sostegni
Flavian KIPPEL
29 dic 2023, 23:23
Adolf Kippel
29 dic 2023, 17:54
Jerome Kippel
29 dic 2023, 08:50

Il nostro progetto

Nach Erfolgen im Europacup, einem Weltcupdebut und zwei 2 Ausfällen aus dem Swissski Kader, werde ich meine Karriere mit einem Privatteam namens WRA "World Racing Academy" weiterführen.
Ich bin motiviert, erfahren und bin bereit alles zu investieren um mein grösstes Potential in der nächsten Saison aufzuzeigen.
Ich vertraue in meine Fähigkeiten und bin überzeugt, dass eine Unterstützung Ihrerseits in mein Projekt eine sinnvolle Investition ist.

Periodo di finanziamento 16 ott 2023 14:16 ore - 29 dic 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 17. Oktober - 10. Dezember

Mein Projekt beinhaltet die Finanzierung meiner Skirennsaison 2023-24. Zu diesen Ausgaben gehört der Jahresbeitrag des Privatteams, Kosten meiner Reisen, Verpflegungen, Kosten von regenerativen Massnahmen, sowie die Beschaffung von Material und vielen weiteren Bereichen.

Mein Ziel dieses Projektes ist es, einen Viertel meiner Ausgaben der Skisaison zu decken.
Meine Ausgaben der Saison budgetiere ich auf 40`000 Franken.

Zielgruppe meines Projektes sind sportinteressierte Leute, Verwandte und Bekannte, die motiviert sind mir bei meinem Weg zurück in den Weltcup finanziell unter die Arme zu greifen.

Das Investieren in mein Projekt ist eine interessante Investition in die Zukunft des Skirennsports der Schweiz.
Ich bin 25 Jahre alt, erfahren im Skirennsport und weiss genau was es braucht, damit ich meine besten Leistungen abrufen und international den Skirennzirkus aufmischen kann.

Bei erfolgreicher Finanzierung werde ich das Geld investieren um meine Ausgaben der Skisaison 23-24 zu decken. Zu diesen Ausgaben gehören Jahresbeitrag des Privatteams, Kosten meiner Reisen, Kosten der Beschaffung von Material und weitere Bereiche.

Importo minimo

Ich bin überzeugt, dass mein Projekt funktioniert und ich das nötige Umfeld, sowie spannende Gegenleistungen anbieten kann, um mein Projekt erfolgreich zu realisieren.

Importo desiderato

Mein Ziel ist es, einen Virtel meiner Ausgaben für die Skisaison durch dieses Projekt zu decken.
Den Rest meiner benötigten finanziellen Mittel werde ich mit Sponsoren abdecken.

Mein Name ist Dionys kippel, bin 25 Jahre alt und wohne in Leuk VS.
Ski Alpin ist seit meiner Kindheit ein grosser Teil meines Lebens.
Ich lebe für das Gefühl, mit den Kräften des Skisports zu spielen, mich täglich weiterzuentwickeln und höchstgespannt über die Ziellinie zu fahren.