Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sagenhafter Wanderführer Surselva

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Cadi
CHF 21’060

Grossartiger Start - VIELEN DANK!

Leander Etter
Leander Etter
23 aprile 2021

Liebe Freunde,

Ein grosses Dankeschön, dass ihr euch als Fans für das Projekt registriert habt. Heute Mittag haben wir die Finanzierungsphase begonnen - und wir haben innerhalb von wenigen Stunden schon 30% erreicht, das ist phänomenal!!

Lars, Tania und ich sind zusammen mit Ediziun apart ganz kribbelig und ich selber konnte letzte Nacht vor Aufregung fast nicht schlafen.

DANKE DANKE DANKE für euren grossartigen Support auf allen Ebenen - und bitte helft uns weiterhin, dieses Projekt erfolgreich zu machen. Nur mit euch zusammen schaffen wir das!

Allerherzlichste Grüsse und bis zum nächsten Update,
Sibylle, Lars und Tania

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni