Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Bau eines Waldsofas für die Waldspielgruppe

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sense-Oberland
CHF 4’150

Blog del progetto

Bau geht in die nächste Runde

Tanja Stulz
Tanja Stulz
5 maggio 2022

Hallo zusammen, So wir haben den Bau der Grillstelle begonnen... hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ; ) Am Samstag werden wir diesen fertigstellen und noch so einige Sachen mehr - Samstag ist grosser Waldplatz-Bautag ; )) Wir freuen uns so sehr.... Liebe Grüsse

Leggi

Wald-WC und Sitzbänkli

Tanja Stulz
Tanja Stulz
11 aprile 2022

Auch das Wald-WC hat seine "Wände" schon gekriegt. Das "WC" selber wird später noch gemacht. Die 4 kleinen Sitzbänkli haben auch schon ihren Platz bekommen.

Leggi

Baustart Waldsofa

Tanja Stulz
Tanja Stulz
11 aprile 2022

Hallo ihr Lieben Heute Morgen durften wir mit dem Bau des Waldsofas starten. Nach nur einem Tag steht nun das - quasi - fertige Produkt. Einiges wie zB die Feuerstelle und weitere Details werden noch gemacht. Hier ein kurzer Einblick in den Bautag. Vielen Dank an euch...

Leggi

Eröffnungsfeier

Tanja Stulz
Tanja Stulz
30 marzo 2022

Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Untersützung. Sehr gerne dürft Ihr alle an unserer Eröffnungsfeier vorbeischauen und mit uns anstossen...

Leggi

Unglaublich...

Tanja Stulz
Tanja Stulz
15 marzo 2022

Ihr lieben, aller herzlichsten Dank für eure Unterstützung. Wir haben das Ziel erreicht. Das minimum welches wir für den Bau des Waldsofas und das Wald-WC brauchen ist erreicht. Es kann also losgehen. Das Material ist bestellt und kommt nach und nach zum Waldplatz. Mitte April legen wir los mit dem Bau. Alles was jetzt darüber geht, können wir in die erweiterte Infrastruktur wie den Bau der Wippe investieren. Also bitte fleissig weiter unterstützen und für uns Werbung machen. Wir haben noch 25 Tage zum Geld sammeln. Danke danke danke....

Leggi

Wow wow wow...

Tanja Stulz
Tanja Stulz
9 marzo 2022

Yeah! Wir nähern uns dem Ziel, jedoch ist dies für uns nicht das Ende. Jeder Franken der darüber hinaus geht können wir für eine erweiterte Infrastruktur wie zB. die Wippe investieren. Also ihr Lieben, spendet fleissig weiter und macht für uns Werbung... Vielen Lieben Dank für Eure Mithilfe, ihr seid toll....

Leggi

So schön...

Tanja Stulz
Tanja Stulz
3 marzo 2022

Es bereitet uns so viel Freude zu sehen dass ihr unser Projekt fleissig unterstützt... vielen Dank... Wir sind aber immer noch nicht am Ziel und haben noch 37 Tage Zeit. Also bitte fleissig weiter für uns Werben und Spenden... Ihr seid toll!!!!

Leggi

Wie fantastisch ist das denn...

Tanja Stulz
Tanja Stulz
26 febbraio 2022

Ihr lieben - dank eurer Hilfe haben wie die Finanzierungsschwelle und somit den minimum Betrag welcher wir für das wichtigste an Material brauchen zusammen. Nun geht es ans weitersammeln. Damit wir unser Herzensprojekt voll umfänglich machen können braucht es noch ein paar Batzen mehr... Also bitte fleissig spenden und weitersagen... Vielen herzlichen Dank dafür...

Leggi

Ein herzliches Dankeschön - ihr seid toll!!!

Tanja Stulz
Tanja Stulz
25 febbraio 2022

Ihr Lieben, wir sind überwältigt wie fleissig ihr uns helft und mit Spenden unterstützt... Bitte weiter so und immer schön weitersagen ; ))

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni