Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein Tanzerei Projekt A

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 17’411

Haben wir alles unter Kontrolle?

Daniela Fischer
18 settembre 2018

Man möchte gerne alles unter Kontrolle haben. Es ist aber schwierig, alles unter Kontrolle zu haben. Was macht eigentlich dieses Gefühl mit uns? Stresst es uns, wenn wir nicht alles kontrollieren können? Oder kann es auch befreiend sein, die Kontrolle abzugeben?

In den Proben nehmen wir uns Zeit und unterhalten uns über unser Thema, diskutieren, wie es uns dabei geht. In welchen Bereichen wir Kontrolle haben und wann Andere die Kontrolle über uns haben. Und was ist eigentlich das Gegenteil von Kontrolle? Freiheit? Chaos?

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni