Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein Tanzerei Projekt A

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 17’411

Gedankenstütze

Daniela Fischer
11 ottobre 2018

Von unserer Intensivwoche ist bereits die Hälfte vorbei. Einzelne Teilstücke werden zusammengesetzt, Sequenzen optimiert und Details verbessert. Wir sind konzentrierter denn je, es verbleiben ja auch nur noch zwei Proben mit Emma und drei Proben mit Daniela, dann geht‘s in den Südpol.

Die Notizbücher füllen sich stetig, mal wird gezeichnet, mal geschrieben und manchmal auch umgeschrieben ;-)
Die Gedankenstütze in Form der Notizen hilft sehr, den Überblick über Korrekturen und Entwicklungen des Stückes zu behalten. Zudem dient das Heft auch als Sammlung von inspirierenden Texten und Bildern rund um das Oberthema Kontrolle. Jedes Heft ist genau so individuell wie wir Tänzerinnen. Von ordentlich über chaotisch bis hin zu komplett bunt ist alles verteten.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni