Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein Tanzerei Projekt A

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 17’411

Dankä tuusig!

Daniela Fischer
3 ottobre 2018

Liebe UnterstützerInnen

Ein riesiges Dankeschön an Euch alle! Wir sind überwältigt von Eurem Support und freuen uns wahnsinnig, dass wir die Finanzierungsschwelle von 15'000 CHF erreichen konnten und das nur dank Euch. Dankä tuusig!!!

Da wir diesen Meilenstein mit Eurer Unterstützung erreichen konnten, haben die Lokalhelden unsere Kampagne bis am 24. Oktober verlängert. Diese Verlängerung ermöglicht uns, das Finanzierungsziel von 25'000 CHF in Angriff zu nehmen. Wir sind weiterhin fleissig und mit Vollgas bei der Sache. Es wird im Studio getanzt, geschwitzt, wiederholt und Neues dazugelernt, aber auch ein zweiter Kuchenverkauf ist in Planung.

Wir halten Euch hier auf dem Lokalhelden-Blog sowie auf instagram und facebook auf dem Laufenden!

Herzliche Grüsse,
Verein tanzerei

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni