VeloSoleX 2020

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Grauholz

Helene Blumer
01.10.19, 08:00 di Helene Blumer
Hurra! Die Tausendergrenze ist geknackt! Nach knapp einer Woche haben wir einen Drittel der Finanzierungssschwelle erreicht. An dieser Stelle ein riesengrosses, lautes, farbiges DANKESCHÖN an alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer! Von unserem Finanzierungsziel sind wir noch etwas entfernt. Teilt doch den Link zu unserem Projekt hier auf Lokalhelden fleissig weiter, erzählt euren Freunden, euerer Familie, euren Arbeitskolleginnen und Kollegen, dem Sitznachbarn im Bus und allen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, von unserem tollen Event. Gemeinsam schaffen wir das! Un grand merci! Euer VeloSoleX 2020 OK
Helene Blumer
30.09.19, 18:00 di Helene Blumer
Unsere OK-Mitglieder Isabelle und Viktor wurden in Buchsi von einem Journalisten der Berner Zeitung besucht und zu unserem Event VeloSoleX 2020 interviewt. Heute wurde der Artikel veröffentlicht - und wir sind begeistert! Über solche Medienberichte wird unser Projekt bekannter und wir kommen dadurch unserem Finanzierungsziel hoffentlich schnell näher. Wir bleiben am Ball!