Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gaby Schneeberger

Gaby Schneeberger

Ich ....., ja mich hat der Volleyball-Virus erwischt. Es macht riesig Spass den Verein wachsen und entstehen zu sehen und etwas dazu beitragen zu können. Vorallem, dass auch viele Kinder und Jugendliche Smash, Pass und Manchetten üben kommen, freut mich. Ich bleibe dabei und helfe mit, den Verein weiter zu entwicklen, aber auch sich in gemütlicher Runde zu treffen.

Sono fan di questi progetti (3)

Beachanlage Uzwil
Uzwil
Sport
Beachanlage Uzwil

Es herrscht bestes Wetter und ihr hättet genügend Spieler und Spielerinnen, aber leider kein Platz in der Nähe, um gescheit trainieren und spielen zu können? Dann unterstützt uns! Volley Uzwil...

let's beach
Wil
Sport
let's beach

Volley Rossrüti möchte mit Eurer Unterstützung ein 3. Beachvolleyballfeld in Bronschhofen bauen.