Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Philipp Wälchli

Philipp Wälchli

Als ich 2018 nach Einsiedeln zog, hatte ich bereits einige 10'000 km unter meinen Trailfüssen und viele verschiedene Gegenden weltweit er-trailt. Die Schwyzer Trails haben mich jedoch mit ihrer Vielseitigkeit und technischen Herausforderungen in ihren Bann gezogen, aus welchem ich mich heute noch nicht befreien kann und will.
Doch nicht nur das Verlieben in die Trails hat zur Geburt des TRE geführt. Der Verein trail-maniacs hat mir vor Augen geführt, was einen so richtig geilen Trail Run ausmacht: Das gemeinsame Trail Abenteuer. Zu einem spektakulären Trail Erlebnis gehört die Gemeinschaft - und sorgt für die besten Trail-Erinnerungen.
Mit dem TRE und dessen Markierung mittels Wegweisern will ich Trail Runnern der Schweiz die Möglichkeit geben, die Trails ganzjährig gemeinsam zu erleben und geniessen. Am TRE steht nicht der Wettkampf und die Zeitmessung im Vordergrund, sondern das gemeinsame Abenteuer! Der TRE ist der erste vieler geplanter Läufe im ähnlichen Stil, welche nur durch das aktive Mitwirken und Unterstützen von Begeisterten Realität werden können.

Einsiedeln

Progetti personali (1)

Sono fan di questi progetti (1)