Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Komturei Tobel

Komturei Tobel

Vor rund 15 Jahren betrat ich mit Neugierde und Ehrfurcht zugleich, die Räumlichkeiten der Komturei Tobel. Noch hatte ich keinen Schimmer davon, welche Beziehung sich daraus entwickeln würde. Wenige Jahre später... Um die Komturei zu beleben, organisierten wir 2009 und 2010 zusammen mit Freunden ein grosses, interdisziplinäres Kunstfestival TATORT Komturei, wurde 2009 in den Stiftungsrat gewählt und übernahm 2018 die Geschäftsführung.

Mit einer Berufslehre in der Baubranche, einem Schauspielstudium an der Zürcher Hochschule der Künste und einem sehr breiten, umfangreichen Erfahrungsschatz aus meiner Tätigkeit mit meiner Bühnen- und Filmproduktionsfirma im Rücken, engagierte ich mich in all den Jahren, zusammen mit Freunden oft Ehrenamtlich für die Entwicklung der Komturei.

Mit junger Familie in Zürich lebend und zwischenzeitlich in den Mittvierzigern angekommen, blicke ich auf viel, mit Sorgfalt erreichtes zurück und freue mich auf manche weitere Jahre mit der Komturei Tobel und all den Menschen die mit ihr verbunden sind.

Switzerland / Tobel

Progetti personali (1)

Neuer Küchenpavillon für die Komtureibeiz
Tobel-Tägerschen
Manifestazioni, Cultura & arte, Sviluppo locale, regionale
Neuer Küchenpavillon für die Komtureibeiz

Die Komtureibeiz ist das Herz der Komturei. Dank dem Neubau können wir Abläufe verbessern, die Stiftung unterstützen und historische Substanz schützen

Sono fan di questi progetti (1)

Neuer Küchenpavillon für die Komtureibeiz
Tobel-Tägerschen
Manifestazioni, Cultura & arte, Sviluppo locale, regionale
Neuer Küchenpavillon für die Komtureibeiz

Die Komtureibeiz ist das Herz der Komturei. Dank dem Neubau können wir Abläufe verbessern, die Stiftung unterstützen und historische Substanz schützen