Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstützung für Umweltschutzfilme / Kameraausrüstung und Filmproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Untersee-Rhein
CHF 14’790
CHF 6’320
Importo minimo
CHF 36’320
Importo desiderato
40
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

42 sostegni
Martin Sach
29 giu 2019, 22:16
Gabriella Erismann
28 giu 2019, 13:19
Mäge Luigi Kuhn
28 giu 2019, 10:34

Il nostro progetto

Bilder sagen mehr als Worte! Dein Beitrag zählt doppelt, da Dank Dir weitere Projekte für die Natur und Umwelt eine Stimme erhalten und gesehen werden können. Die Filme dafür werden Dank Dir realisiert.

Periodo di finanziamento 30 apr 2019 09:23 ore - 30 giu 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Pro Film ca 3-4 Wochen

Ich filme positive Projekte um so viele Menschen wie nur möglich damit zu erreichen und zum handeln anzuregen. Ich habe mich extra dafür filmisch ausbilden lassen. Deine Unterstützung brauche ich für den Kauf einer Occasionskamera sowie der Produktionskosten für regionale Umweltschutz Kurzfilme, da ich es neben all den volontären Projekten die ich bereits umsetze, nicht alleine stemmen kann. Die Filme werden dann in Schulen und anderen Institutionen gezeigt.

Ziel 1: Eigene Kamera für volontäre Umweltschutzprojekte

Ziel 2: Produktionskosten decken für 1 bis 12 Kurzfilme aus unserer Region über Menschen und deren positive Projekte.

Zielgruppe: Jegliches Alter, gezeigt werden die Filme in Schulen und anderen Institutionen.

Viele Menschen haben nicht die Möglichkeit selber zu erzählen was sie bereits gutes für unsere Umwelt tun, da ihnen entweder das Geld oder das Knowhow für einen Film fehlt. Somit zählt Dein Beitrag doppelt, da Du dieses Vorhaben unterstützt und somit gleichzeitig weiteren guten Projekten die Chance gibst gesehen zu werden.

1. Schritt = Anzahlung der Kamera und Kameraausrüstung

2. Schritt = Kamerakosten komplett abbezahlen und Produktionskosten decken für weitere 1 bis 12 Kurzfilme anderer positiver Projekte in der Region, je nach dem wie viel Geld wir zusammen bringen Dank Deiner Unterstützung.

Importo desiderato

Die Professionelle Occasions-Kameraausrüstung mit Equipment kostet mich ca. 8'000.-.

Je mehr Geld zusätzlich für die Filmproduktionskosten zusammen kommen, desto mehr Filme kann ich umsetzen.

Mein Name ist Noemi Solombrino, ich bin gelernte Filmemacherin, Schauspielerin und Künstlerin (sole-ocean.com). Ich habe mich extra für den Umweltschutz professionell zur Filmemacherin weiterbilden lassen um unserer Natur eine Stimme zu schenken. Zudem bin ich Präsidentin vom volontären Verein ocean-R-evolution.com in Berlingen, TG. Wir realisieren als volontäre Projekte unter anderem das AroundTheBodenseeCleanUp.com.

Ich bin fasziniert von Noemis Durchhaltewillen. Projekte in der Natur brauchen Zeit und Kontinuität. Genau an diesen Punkten hält Noemi fest und verzichtet dadurch auf viele Annehmlichkeiten. Selbstloser Einsatz mit Ehrgeiz und Herzblut: Hut ab Noemi!

Mäge Luigi Kuhn
28 giugno 2019 alle ore 10:42

Das was Noemi mit Herzblut auf die Beine gestellt hat, darf und muss man (Mann und Frau) eifach unterstützen.

Gerda Siegrist
30 aprile 2019 alle ore 11:20

Die Passion welches Noemi in Ihre Projekte steckt ist beeindruckend und sucht ihresgleichen! Sie ist professionell, frisch und mit enorm viel Herz bei der Sache! Absolut unterstützenswert.

Iwan Pfäffli
30 aprile 2019 alle ore 01:01

Visualizza tutti