Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Support "Umbels Cafe" Rothenburg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rothenburg
CHF 4’240
CHF 1
Importo minimo
CHF 2’000
Importo desiderato
50
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

63 sostegni
Supporto anonimo
28 giu 2020, 14:36
Alexandra Luginbühl
Alexandra Luginbühl
22 giu 2020, 10:56
Martin Hager
17 giu 2020, 21:30

Il nostro progetto

Kaufe für CHF 20.00 einen Gutschein für ein Tagesgericht und unterstütze unser Engagement für lokale und gesunde Küche. Mit Deinem Besuch hilfst Du uns über den Sommer, nachdem der Frühling durch Corona Virus bei uns nicht stattgefunden hat. Schau Dir unser Angebot auf www.umbels.ch an und komme vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Periodo di finanziamento 28 mag 2020 20:39 ore - 30 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Juni 2020

Dank dem Support von Lokalhelden.ch hoffen wir die Ausfälle während des Lockdowns etwas aufzuholen und so unser "Projekt" das erst im August 2019 gestartet ist weiter betreiben zu können.

Alle Leute die gerne guten Kaffee trinken, regionales und selbst gekochtes Essen mögen und einem feinen Kuchen nicht widerstehen können

Eine Zwangspause nur 6 Monate nach dem Start ist sehr schwierig und setzt unserem Startup zu. Wir brauchen Support um gut über das 1. Jahr hinaus zu kommen.

Wir investieren jeden Franken in unser Projekt in Rothenburg ein gemütliches und feines Cafe zu betreiben.

Importo minimo

Jeder Franken zählt! Hilf uns mit dem Kauf eines Gutscheins die negativen Folgen der Covid-19 Schliessung möglichst bald zu beseitigen.

Alexandra und Ihr Umbels Team