Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Umbau Seilbahn Schweiben

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 143’280

Blog del progetto

Grossartige Unterstützung

Manuel Furrer
Manuel Furrer
30 marzo 2023

Die letzten 30 Tage sind angebrochen... Wir bedanken uns bei allen die das Projekt bis anhin finanziell unterstützt haben! Wir hoffen natürlich, dass wir bis zum Ende der Laufzeit des Projekts noch einige Fan's des Projekts ansprechen und zu einem finanziellen Zustupf an unser Projekt überzeugen können! Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützern in welcher Art dies auch sein mag! Es grüsst Der Vorstand

Leggi

Knapp vor der 5'000er Grenze!

Manuel Furrer
Manuel Furrer
31 gennaio 2023

Vor 8 Tagen gings los mit dem Crowdfunding für die neue Steuerung der Seilbahn Schweiben und nun stehen wir bereits vor knapp Fr. 5'000 Unterstützungsgeldern ! Helft uns weiterhin beim Sammeln. Danke für EURE Unterstützung !

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni