Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

tutovideo

Un progetto della regione della Banque Raiffeisen Lausanne-Haute-Broye-Jorat
CHF 58’648

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo liebe Fans vom Tutovideo- Projekt ! Ich bin Gila FIVAZ, bald 75 Jahre jung und sehbehindert seit 15 Jahren durch die DMLA- Augenkrankheit! Ich bin eine der glücklichen Nutzniesserinnen der GRATIS - Informatikkurse - BEI MIR ZUHAUSE ( à mon domicile),erteilt von einem Formateur, Pierre-Yves GADINA, der über einmalige, menschliche Qualitäten vefügt und die Gabe hat, die eingeschlafenen Neuronen alter Menschen zu erwecken und sie zu motivieren ,die sozialen Netzwerke der Informatik und digitalen Welt zu erforschen und zu nutzen. Dank Pierre-Yves GADINA habe ich eine neue Lebensqualität erzielt.Jetzt meister ich mein tägliches Leben unabhängig und selbstständig. Mit meinem IPhone habe ich wieder verlorene Kontakte mit meiner Familie und Freunden in aller Welt aufnehmen können, gratis, dank E-mail, WhatsApp,Viber,WeChat in Chine, Facebook usw. Ich könnte noch stundenlang über dieses tolle Projekt berichten, doch um das Projekt am Leben zu erhalten und noch vielen Senioren zu ermöglichen, von diesen Gratiskursen profitieren zu können, brauchen wir ihre sofortige Hilfe und Unterstützung, nicht nur finanziell, sondern machen sie dieses Projekt bekannt, reden Sie mit Ihren Senioren in der Familie und der Verwandschaft, mit Ihren Arbeitskollegen und Freunden! Ich würde mir von Herzen wünschen, dass noch viele meiner Altersgenossen der Stadt Lausanne von diesem wunderbaren Projekt profitieren können ! Doch dazu muss der Aufruf zum Spenden über *lokalheldenn.ch* so erfolgreich sein, dass das Projekt auf den ganzen Kanton Watt erweitert werden kann! Dazu braucht es geschulte und fähige Leute, die Pierre-Yves GADINA in seinem bisherigen Alleingang zur Seite stehen, aber auch damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Es genügt, wenn ihr ein T-shirt bestellt für Fr. 20.- oder einen guten Tropfen Wein !! Ich stehe gerne zur Verfügung, um jeden von Euch zu beraten, wie ihr euch am Besten und am Einfachsten am Projekt oder den Kursen beteiligen könnt. Meine Email Adresse ist : gilafivaz@bluewin.ch . Danke für Eure geduldige Aufmerksamkeit !

Gisela Fivaz
25 giugno 2018 alle ore 21:54

Hallo, bin ich Robert MONTIER; Privater Investor. Ich entschied mich für die Finanzierung von Projekten, alle ernsthaftere Menschen mit Projekte finanziell zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie benötigen. Hier ist meine mail:montierrobert12@gmail.com

Utente anonimo
24 giugno 2018 alle ore 13:39

Monsieur Gadina est très compétent et doté d'une patience incroyable. Ces cours sont pour moi une mise à jour de mon cerveau! Et le bonheur de retrouver la passion d'apprendre. Tout ceci grâce à vous, Monsieur Gadina. MERCI...

Suzanne Herzog
20 giugno 2018 alle ore 15:56

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni