Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The Hungerbühler Games

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

The Hungerbühler Games - Folge 3

Andreas Paredi
Andreas Paredi
12 dicembre 2017

Hallo und guten Abend zusammen,

"The Hungerbühler Games - Folge 3" sind Geschichte, und ihr seid nun ein Teil dieser Folge.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für eure Unterstützung und für euren Glauben an das Gute in den Menschen. Der Prinz durfte noch nicht nach Hause... Was er wohl noch alles bewirkt hier bei uns auf Erden?

Den Mitschnitt der Folge 3 findet ihr hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=KZzbVK212LA

Euer Prinz, sein Vasall NütSeitKick und der TrubaDur

Ulteriori links

https://www.youtube.com/watch?v=KZzbVK212LA
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni